Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: . Datum: 05.03.2006 21:12
Hallo Marcus,
ich hoffe, Du hast nichts aus N bei Dir herumstehen; was die Nutzungsbezeichnung betrifft gibt es Maschinen, die das beurteilenn (und keine Ersatzteile - in Anlehung an eine alte Redenswendung). Was KISS betrifft war man dort clever: Der Vorbestellpreis ist beibehalten wurden und die Produktqualtität der Mallet ist sehr gut. Somit steht die Frage: Wo hast Du jeweils für 2100 ? eine solch tolle Lok bekommen? Wenn BRAWA mehr Augenmerk auf die Qualität als auf eine Paukenschlag gegen N gelegt hätte wäre sicher auch dieser Bock nicht geschossen wurden.
Vergleichstest in so angeblich unabhängigen Einrichtungen traue ich nicht, denn wie sagte schon Churchill: Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Oder wie klingt es in der Werbung: Fakten, Fakten, Fakten, ...
MfG Lutz
|