Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 05.03.2006 21:12

Hallo Marcus,

ich hoffe, Du hast nichts aus N bei Dir herumstehen; was die Nutzungsbezeichnung betrifft gibt es Maschinen, die das beurteilenn (und keine Ersatzteile - in Anlehung an eine alte Redenswendung). Was KISS betrifft war man dort clever: Der Vorbestellpreis ist beibehalten wurden und die Produktqualtität der Mallet ist sehr gut. Somit steht die Frage: Wo hast Du jeweils für 2100 ? eine solch tolle Lok bekommen? Wenn BRAWA mehr Augenmerk auf die Qualität als auf eine Paukenschlag gegen N gelegt hätte wäre sicher auch dieser Bock nicht geschossen wurden.

Vergleichstest in so angeblich unabhängigen Einrichtungen traue ich nicht, denn wie sagte schon Churchill: Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Oder wie klingt es in der Werbung: Fakten, Fakten, Fakten, ...

MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt