Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: SimZug-Realistische Zugsteuerung
Autor: Erns8t R8.
Datum: 13.03.2006 00:36

Hallo Knut

In etwa könnte das so funktionieren (Ich habe aber die beiliegende Maturarbeit.pdf nicht gelesen):

Drücke Start (Wird so eine Art Hauptschalter sein), Trage von Hand eine Fahrstufe ein und drücke Set, höhere Stufe immer wieder durch Löschen und neu Eintragen ändern, Bremsstufe ebenso. Setze dir z.B. zum Ziel, eine bestimmte Vmax nicht zu überschreiten oder den "Zug" nach genau 2 km zum Halten zu bringen. Auf diese Weise erkenne ich einen gewissen Spielwert.



Gruss

Ernst



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt