Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: SimZug-Realistische Zugsteuerung
Autor: Erns8t R8.
Datum: 13.03.2006 09:59

Hallo Knut

Ich habe mich nur aus Neugier kurz mit dem Programm beschäftigt. Ich sehe für mich keinen Nutzen und werde es jetzt wieder löschen.

Das Programm "SimZug" kann irgendwo liegen. Den Rest installiert man in Benutzer > "Knut" > Library > Application Support. Dort findet man nach der Installation ein Ordner "C-Fahrsimulator".



Gruss

Ernst



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt