Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: BRAWA 4/5 LGB DKW
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 14.03.2006 13:33

Hallo zusammen,



ich hatte gestern kurz Gelegenheit die umgerüstete Lok auf meiner Anlage (draußen) zu testen. Die Lastreglung scheint nun einwandfrei zu funktionieren, zu laute Geräusche (Motor, Getriebe, Decoder) konnte ich nicht mehr feststellen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lok auf LGB DKW's?

Bei beiden Loks die ich bisher testen konnte, entgleist das Vorlaufrad wenn die Lok über eine LGB DKW fährt die auf abbiegen steht. Sowohl vorwärts als auch rückwärts. Alle LGB Loks einschließlich der SNCF Mikado durchfahren die Weichen problemlos. Das Vorlaufrad der 4/5 läuft auf den Radlenker der Weiche auf und springt dann natürlich darüber.

Konnt noch jemand diesen Effekt beobachten?

Ich hatte bereits im November/Dezember im Rahmen der anderen Probleme mit der Lok, BRAWA das Problem geschildert, angeblich tritt der Fehler dort nicht auf.



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt