Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gleibefestigung
Autor: detl8ef 8h.
Datum: 17.03.2006 11:57

Hallo, ich bins wider. Möchte in diesem Jahr einig meiner Gleis fest verlegen. Ich habe im Garten einen großen Ring der zum Teil im Rasen und auch in den Beeten von ca. 40m länge mit einer Ausweichstelle (bis jetzt. Als Unterbau habe ich Rasenkantensteine im Sandbett darunter 40cm Betonschotter. Nun möchte ich die Gleise nur in den Beeten diebstahlsicher befestigen. Den Rest baue ich als Kompromiss an meine Frau wider ab. ("Wenn iich im Garten sitze soll es nich wie auf dem Güterbahnhof sein"). Ich hatte mal einen Beitrag von Uwe gelesen, das Bild konnte ich nicht öffnen,war noch nicht eigetragen. Jetzt finde ich Ihn nichtmehr. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Gruß aus Berlin im Schnee

Detlef



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt