Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: MX82 mit Dimax Navigator
Autor: Mich8ael8 D.8
Datum: 18.03.2006 14:23

Hallo,

ich wollte gerade mit meinem neuen Navigator die Adresse eines Mx82 ändern aber leider Zeigt sich der MX82 ziemlich resistent gegenüber der Änderung. Auch das Auslesen einzelner CV funktioniert nicht Ergebnis ist immer ein X.



Verwundern tut mich aber, das ich die CV 50 und 51 erfolgreich ändern konnte.

Auch sonst macht der MX82 was er soll, nur eben die Adresse will sich nicht von 3 (also eigentlich 9) auf auf 7 (26) ändern lassen.



Hat jemand einen Rat für mich?





Gruß aus dem sonnigen Worms



Michael

Meine Hompage:



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt