Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gleisabstände
Autor: .
Datum: 21.03.2006 08:07

Hallo Freunde,



ich bin gerade dabei Änderungen am Gleis vorzunehmen. Dafür interessieren mich die Gleisabstände für R5 und R3 die notwendig sind falls einmal größere Fahrzeuge als 1E1 bei den Loks oder vierachsige Sachsenwagen / Rügenwagen bei mir zu Gast sind. Als Richtwerte sind sicher die notwendigen Abstände für BR101 und die IC Wagen interessant.



Danke



MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt