Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB 22802
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 03.04.2006 19:20

Hallo!



Die Lok der Version mit Kontaktleiste hatte noch den alten Sound wie die 2080 S und die neuere version hatte schon den neuen Sound. Hier kannst Du den Sound anhören: Sound von LGB Lok 22802 und 23802



Der Sound der neuen Version ist mit dem Sound der 23802 identisch. Die neuere Version der 23802 hatte anstatt der alten Steckdosen schon die neuen LGB Steckdosen und nicht mehr die 2 Löcher für das rote und das schwarze Kabel und noch zusätzlich zum normalen Sound den Sound des Bremsen quietschens und des Kohlen schaufelns.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt