Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Finde mich langsam nicht mehr zurecht.
Autor: .
Datum: 10.04.2006 10:03

Hallo Thorsten,



Geschrieben von Thorsten JeremiasAlles im Kopf und nicht vom Computer überwacht.



Nein, ich fahre digital und bei mir ist nichts computerüberwacht. Ich habe nur zwei Handregler, mit langen Kabeln. Mit jedem steuere ich mehrere Züge und Weichen. Du musst bedenken, dass Du Dich im Garten mehr bewegen musst, als bei einer H0-Innenanlage. So eine Platte mit Trafos und Weichenschaltern ist da viel zu starr. Meine Handregler kann ich später auch gegen drahtlose Regler tauschen, für noch mehr Freiheit.





Fiel mir ein...., nicht viel.., ohh man.

Gruß,

Michael/SH

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt