Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Stromkreise - digital
Autor: Fran8z-P8ete8r K8.
Datum: 14.04.2006 22:02

Geschrieben von Werner H. Baier

Für ein DCC System habe ich mich ja entschieden und die Zukunft lässt weitere Updates über Massoth erhoffen. Den Handregler von Massoth (auch per Funk) kann ich ja dann wohl auch mit LGB-Ausstattung betreiben ?




Der Dimax Navigator ist ein sehr feines Gerät, alle Features werden aber nur in Verbindung mit einer Dimax Zentrale zur Verfügung stehen...

Ich würde dir zu der Massoth Zentrale raten (1 mal 12 sind in der Praxis auf jeden Fall besser als 4 mal 4 oder 3 mal 5), das einzige was dagegen spricht ist der Preis :-\



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt