Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ausstattung von Modellen
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 17.04.2006 19:53

Hallo,

für den Selbstbau und Umbau von Modellen benötigt man immer mal wieder die verschiedensten Größen an Niete.

Der Osterhase hat mir heute einige Muster von Plasteniete in den verschiedensten Größen vorbeigebracht.





Es fehlt noch die Größe mit 1mm Nietkopf und 0.8 mm Schaftdurchmesser.



Außerdem sind noch die folgenden Dinge erhältlich:









Vielleicht interessiert sich der eine oder der andere Modellbauer doch für die Sachen.

Einen Überblick und eine Bezugsquelle, sowie eine Preisliste wird es in wenigen Tagen auf den Bauanleitungsseiten der Lasergang geben.

Der nächste Harzpersonenwagen der Gang wird zur Zeit mit diesen Kleinteilen ausgestattet und muß nicht wegen Windpocken behandelt werden. Auf alle Fälle sind die gezeigten Dinger eine auch preiswerte Alternative für Bastler, die sich nicht Nute für Nietbänder einfräsen möchten/können/wollen.

Weitere Kleinteile in dieser Richtung können gefertigt werden und mir ist auch schon etwas eingefallen, was da noch fehlt.



cu

Hans-Jürgen



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt