Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Suche Schmied
Autor: Sven8 G.8
Datum: 21.04.2006 16:00

Moin,



nachdem ich mich nn entschieden habe eine Schmiede in meine Anlage zu integrieren bin ich nun auf der Suche nach einem Schmied.



Leider habe ich im Pola Segment nix passendes gefunden. Die Schweisser die es gibt, sagen mir nicht zu.



Ich stelle mir da so einen kräftigen Hammer schwingenden Kerl vor.







Hat jemand Ahnung wo ich sowas passendes her bekomme.





Grüsse



Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt