Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: MTH - USA Trains
Autor: mart8in 8k.
Datum: 11.05.2006 11:01

Hallo,

ich möchte mir eine Hudson kaufen. Allerdings ist die Metall Version von USA Trains im Maßstab 1:29 recht teuer. Die von MTH (Kunststoff)hat 1:32 und ist erschwinglich.

Hatte schonmal jemand die Möglichkeit zu vergleichen?

Ist die MTH neben USA Trains oder Aristo Craft Modellen wesentlich kleiner?

Bevor nun wieder jamend meint mich belehren zu müssen, dass diese Sachen nicht zu LGB passen, oder eine Welle der Maßstab-Diskussionen losbricht.. usw. Ich weiß!!!!

Danke und Grüße, Martin



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt