Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Lehmann!
Autor: Fran8z-P8ete8r K8.
Datum: 26.05.2006 16:00

Hallo,



das teure sind sicher nicht die Teile selbst, sondern das jemand ins Lager laufen und dort alles raussuchen und verpacken muss.

Während der Service ja bei den Produkten eingepreist ist, muss man für die Teile die man aus anderen Gründen haben möchte dann eben bezahlen. Das gefällt mir auch nicht immer, aber anders läßt es sich für ein Unternehmen dieser Größe wohl nicht lösen.



Grüße



Franz-Peter



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt