Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Lehmann!
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 26.05.2006 19:30

Hallo!



Geschrieben von Franz-Peter KayserHallo,



das teure sind sicher nicht die Teile selbst, sondern das jemand ins Lager laufen und dort alles raussuchen und verpacken muss.

Während der Service ja bei den Produkten eingepreist ist, muss man für die Teile die man aus anderen Gründen haben möchte dann eben bezahlen. Das gefällt mir auch nicht immer, aber anders läßt es sich für ein Unternehmen dieser Größe wohl nicht lösen.



Grüße



Franz-Peter




Das stimmt leider!



Das habe ich jetzt schon von mehreren Leiuten und von LGb Fachhändlern gehört! Aber eine Firma Mä........ ist da noch teurer und der Service ist auch nicht so gut und nicht so kullant! Das habe ich ebenfalls gehört. Es ist also nicht meine Erfahrung! Ich habe ja kein H0 und schon garnicht von Mä......!









Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt