Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Lehmann und auch super bei Kiss
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 27.05.2006 20:04

Geschrieben von Andreas Grunddas wast Du Super Kundendienst nennst heißt eigentlich gesetzliche Gewährleistung. Du hast für ordentlich Geld ein defektes Produkt erworben und der Hersteller hat halt innerhalb von vier Wochen nachgebessert. Dies ist für mich kein Kundendienst, sondern elementare Verpflichtung eines Herstellers.



Na ja - wie man es nimmt.



Ob "Laufgeräusche" bei einer Lok als "defektes Produkt" gelten, darüber kann man sich streiten.



Wir kennen alle Hersteller im Gartenbahnbereich bei denen Laufgeräusche normal sind - das sagt dieser Hersteller wenigstens - und auch andere Hersteller von dem wochenlang behauptet wurde die schlechten Fahreigenschaften der Lok liegen an der falschen Programmierung des Decoders.



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt