Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: FUTUROPOLIS - Phantasie an die Macht
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 03.08.2006 08:01

Moin,



bereits zum zweiten Mal wurde dieses Jahr in Los Angeles eine sehr eigenwillige Anlage auf der County Fair ausgestellt:



http://4largescale.com/chris/c46.htm



Chris Walas, dessen Arbeiten sich auch hierzulande einiger Popularität erfreuen, und Freunde haben das Thema FUTUROPOLIS umgesetzt. Völlig abgedrehte Phantasien und Modellbau auf höchstem Niveau. Jules Vernes wäre stolz auf seine Schüler.



Noch viel mehr von Chris gibt es auf seiner Heimatseite:



http://4largescale.com/chris/index.htm



Spätestens da könnte man den Eindruck gewinnen, Eisenbahnerei kann Spaß machen.



Grüße



Otter 1



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt