Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: FUTUROPOLIS - Phantasie an die Macht
Autor: Rolf8 R.8
Datum: 04.08.2006 13:18

Hallo Oliver,



die Seiten von Carl Arendt bieten Anregungen ohne Ende. Alle paar Wochen schaue ich nach neuen Anlagen und bin hin und weg.

Aber auch die Kreationen von Chris Walas, die uns Otter1 nähergebracht hat, begeistern mich immer wieder. Die selbstgemachten Figuren haben mir Mut gemacht mich auch an den Figurenbau zu wagen.



Grüße von Rhein und Ruhr



Rolf Recker



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt