Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Tunnelbau
Autor: Peer8 B.8
Datum: 13.08.2006 18:23

Hallo,

ich habe einen kleinen Tunnel gebaut, aber bisher wegen der Portale für mich keine Lösung gefunden. Im Urlaub fand ich doch ne Stelle, wo Felssteine für den Wegebau im Wald "rumlagen". Einige davon fanden den Weg ins Auto, und erfüllen bei mir einen neuen Zweck!

Sicherlich bauen die meisten ein gemauertes Tunnelportal, aber wir entschieden uns nun für diese Bauweise. Ich bin sicher, daß es im Vorbild sowas auch gibt. Wenn nicht- auch gut! Uns gefällts, und man sieht diese Pflanzringe nicht mehr.



Gruß!

Peer

www.peer-babeck.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt