Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Programmieren Weichendecoder über den PC
Autor: Erns8t S8.
Datum: 22.08.2006 23:06

Ich bringe die gewünschte Adresse nicht auf den Dekoder.Den Laptop habe ich auf COM 1 eingestellt. Ich habe hier noch eine Berichtigung mit dem Universal-Handy funktionierts auch nicht.

Auf dem Laptop kommt dann die Meldung "Maximaler Eingangsstrom zu hoch sind noch andere Geräte als nur der Dekoder angeschlossen".

Wenn ich dann am Travo die Reset-Taste drücke läuft dann der Vorgang,

aber die Adresse wird nicht programmiert.

Danke und liebe Grüsse



Ernst



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt