Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bachman 2-8-0 Consolidation
Autor: Frit8z F8.
Datum: 30.08.2006 12:59

Hallo,

schade das die Lok schon ein neues Gebiss (Zähne) haben muss. Meine fährt "immer noch" tadellos. Vielleicht auch ein Herstellungs-oder Montagefehler. Alle Zahnräder aus Messing ist nichts, mindestens eines sollte aus Kunststoff sein, sonst fährt die Lok nicht sauber und zufriedenstellend. Das habe ich bei den H0- Loks von Lima auch gemacht. Zuerst alle Zahnräder aus Messing, war enttäuschend, dann ein Zahnrad aus Kunststoff, dann Messing usw, das hat bestens funktioniert.

Viel Erfolg beim Umbau, und berichte wenn möglich.



Gruss Edy Fischer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt