Thema: Heute in der Frankenschau! Lehmann hat Insolvenz angemeldet!
Autor: Feld8bah8n- 8A. Datum: 19.09.2006 12:04
Kennst Du den derzeitigen Marketingchef, dessen Herkunft oder den Vertriebsleiter oder einen der beiden Geschäftsführer oder oder oder???
Kennst Du die "alten" Hasen der Firma, die mit Leib uns Seele hinter ihr standen???
Eine Schuldzuweisung OHNE Hintergrundwissen würde ich mir nicht anmuten...
Jedenfalls lassen sich bei Unternehmen dieser Größenordnung die GF in der Regel beraten, und ich bezweifle, dass jemand der den kaufmännischen Bereich am laufen hält tatsächlich weiß, was die Basis wünscht. Da verlässt man sich i. d. R. auf seine "Berater" und fällt dann die Entscheidungen am runden Tisch!
Wer und was nun ausschlaggebend für die Situation ist/war, kann weder ich noch ein sonstiger Außenstehender beurteilen, ich denke da wird irgendwann ein Statement der Geschäftsführung folgen. Die haben im Moment sicherlich andere Probleme als uns popelige Forenuser!!!
Nun heißt es erst mal ein tragfähiges neues Unternehmenskonzept zu erarbeiten... Oder ist Karstadt/Quelle vom Markt verschwunden...?!?
Blauäugiges Jammern hilft keinem!
Gruß
Alexander
|