Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Triebwerksbeleuchtung - wozu?
Autor: Pete8r D8.
Datum: 20.09.2006 16:09

Hallo zusammen



Gestern erhielt ich Post von Trainworld aus den USA mit meiner 99 7222-5 von LGB und einem Hasseröeder Wagen. Hatte mir die Lok und den Wagen vor 3 Wochen kurzentschlossen bestellt, nachdem der Trainworld-Link mit den Sonderangeboten rumgereicht wurde. Hat übrigens alles ausgezeichnet geklappt.



Nun zu meiner Frage:



Habe festgestellt, dass die Lok über eine Triebwerksbeleuchtung verfügt wie beim Vorbild (so steht?s in der Bedienungsanleitung)



Frage: Wozu dient eine Triebwerksbeleuchtung beim Vorbild? Ist sie während der Fahrt eingeschaltet oder wird sie nur im Stand für Wartungs- und Reparaturarbeiten verwendet.



Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich.



Grüsse Peter

Massstab ist relativ - es lebe "the 10 foot rule"

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt