Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: ERROR bei Geiskontakten !
Autor: Harr8y D8.
Datum: 21.09.2006 22:42

Hallo zusammen



Ich hoffe jemand kennt das Problem !!



Ich fahre seit kurzem Digital mit LGB MZS. Die Loks werden mit Gleis-Magnet-Kontakten, Rückmeldemodul und Lokverfolgung gesteuert.

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ein Zug über einen Kontakt fährt, eine Fehlermeldung auf dem PC erscheint.

(ERROR No. 52 at int/in (1) Falscher Dateiname oder -nummer).

Die Kontakte werden dann auf dem Gleisplan als geschlossen angegeben, normalerweise als offen.



Die Folge davon, die Kontakte (z.B. Weichen) werden nicht mehr geschaltet - Crash..., und natürlich immer im Tunnel ;-(



Ich habe die Software auch schon neu installiert und auch einen neuen Gleisplan erstellt, ohne Erfolg.





Wär sensationell, wenn mir jemand helfen könnte !



Gruss Harry





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt