Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn im Osnabrücker Land?
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 04.10.2006 22:16

Moin,



Du kannst ja mal mit diesen Herrschaften in Deiner Nachbarschaft Kontakt aufnehmen: http://www.2hf.de/h/index.htm



Die betreiben zwar nur eien große Modulanlage mit dem Thema "Hümmlinger Kreisbahn", sind aber alle sehr nett und hilfsbereit. In der GARTENBAHN war mal ein längeres Anlagenportrait abgedruckt.



Du kannst aber auch mal hier nachschlagen: http://www.private-gartenbahnen.de/start.htm Vielleicht ist da etwas in Deiner Nähe dabei.



Viel Spaß



Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt