Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neue Anbieter für Häuser, Figuren, Zubehör
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 15.10.2006 20:57

Moin,



maßstäblich Häuser und sonstiges Zubehör sind auf dem Markt leider immer noch Mangelware.



Sehr schönes Zubehör habe ich heute in Duisburg gesehen:





Alle Photorechte: JZ



Die historische Postkutsche mit den Figuren und den vier Pferden habe ich hier schon mal früher vorgestellt. Das Fachwerk an den Häusern würde vermutlich jeden Statiker nachdenklich stimmen, aber noch sind es ja Vorserien-Typen, die es als Relief-Modelle oder als dreidimensionale Modelle gibt.



Neben den Figuren haben mir besonders die gut gemachten Ladegüter und die Ausstattungsteile gefallen. Da gibt es Kisten, Fässer, Brotköre, Wäschekörbe, Apfelsteigen etc. Die gab es heute bei der Veranstaltng des LGB Club Niederrhein sogar unbemalt für kleines Geld.



Mehr Informationen gibt es auf den Webseiten von www.germania-figuren.de und/oder www.deign-s.biz . Hier und dort auch schon im gut sortierten Fachhandel.



Viel Spaß



Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt