Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: keine Multitraktion mit LGB onboard bei Lenz ?
Autor: .
Datum: 19.11.2006 16:08

Hallo,

hat jemand Kenntnis davon, ob die LGB-onboard-Decoder unter einem Lenzsystem multitraktionsfähig sind ?

Kennzeichnend dafür ist, dass die Multitraktionsadresse in CV 19 geschrieben wird. Bei mir (ich bin im Moment leider nicht zu Hause) habe ich bei zwei LGB-onboard-decodern (Sw-Version 25 und 29) das Problem, dass CV 19 weder Werte annimmt noch korrekt ausgelesen werden kann.

Einen Vergleichstest mit meiner eigenen Anlage kann ich leider erst wieder zu Hause fahren.



Schöne Grüße

Johannes



P.S. Die Multitraktionsadresse in CV 19 benutzen auch andere (nicht-Lenz) Systeme



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt