Thema: ´volldampf´ 4/06
Autor: Karl8 G.8 Datum: 01.12.2006 06:14
Geschrieben von --- Redaktion Volldampf ---
Es ist zwar ärgerlich, aber es geht nicht zu unseren Lasten.
Hallo liebe Redaktion,
habe gerade mit dem Gedanken gespielt, in neuen Jahr ein ABO mit Euch abschliessen - jetzt nicht mehr - bei diesen Schwierigkeiten. Da kam dieser Thread glücklicherweise noch rechtzeitig.
Und vor allen Dingen der Satz " ... geht nicht zu unseren Lasten" ist ja wohl kaum zu glauben:
Soll denn der Verlust zu Lasten des Abonnenten gehen ? Es bleibt doch Euer Problem ...! Wenn Euer Erfüllungsgehilfe (Zulieferer) nicht in der Lage ist, zuverlässig zu arbeiten, dann müsst Ihr Euch eben etwas überlegen, um das zu ändern.
"Wenige Ausnahmen" ? Jeder Fall ist ein Fall zuviel, vor allen wenn nach einer Anmahnung immer noch nichts passiert ...!
Wenn das nicht Eure Einstellung ist, dann will ich nicht mehr abschliessen - habe Probleme im Alltag genug, zu meinem vertraglichen Recht zu kommen - will nicht noch ein neues dazu.
Grüsse
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