Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: FUTUROPOLIS - Phantasie an die Macht
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 01.12.2006 20:32

Moin,



Geschrieben von Michael SättlerIch werde mir auf jeden Fall die Jungs von Abu Simbel anschaffen.



Jau, Indian Jones lässt grüßen. Demnächst kommen ja wieder alle 3 Folgen in der Flimmerkiste. Dieses Aquararium-Zubehör ist der Bringer.



Witziges Zubehör jenseits von G-Plaste & Elaste kann man auch gelegentlich in Museums Shops finden. Dort stammt die neue Skulptur vor dem Bahnhof KRAUTZENHEIM her.





Alle Photorechte: JZ



Ein Kopie der "Venus von Villendorf", eine Steinzeitfigur, die Anfang voriges Jahrhunderts in Österreich gefunden worden ist.



Die Firma Haspro in Dietzenbach stellte früher ein Set mit Formen unter dem Namen: "Creativ-Set - Agypptologie" her. Reste davon werden gerade in Krähwinkel ausgebuddelt:





Alle Photorechte: JZ



Es gab mal einen Tunnel von Sphinxen flankiert, der aber schon seit Jahren still gelegt ist.



Viel Spaß



Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt