Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafo LGB 50100
Autor: Bern8d S8.
Datum: 02.12.2006 09:31

Hallo zusammen,



ich habe einen Jumbo mit einer Fernbedienung. Wenn man ohne Fernbedienung fahren will, muss man eine "goldene" Brücke in die Fernbdienungsbuchse am Trafo einstecken, ansonsten gibt er immer seine volle Leistung ab.



Die Brücke ist mir abhanden gekommen und ich werde mir eine neue biegen. In welche Löcher der Buchse muss das Teil eingesetzt werden? Leider gibt die Bedienungsanleitung nichts her und ich hab das Teil so gut aufgeräumt, dass ich es nicht wiederfinde.



Aus Hamburg an die Gartenbahner dieser Welt



Gruß



Bernd



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt