Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: neues Forum eingerichtet -> Testphase eröffnet
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 24.12.2006 18:40

hallo,



die neue Forensoftware ist soweit mal eingerichtet. Ich habe nun diese Installation zum Testen freigegeben:



www.gartenbahn-forum.de/forum





Spielt dort einfach mal nach Herzenslust rum. Sobald ich dann in den nächsten Tagen die Daten hier aus dem "alten" Forum konvertiert habe werde ich das Forum auf den anderen Server umziehen.

Jürgen Mayer, Webmaster

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt