Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schriftgrösse
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 30.12.2006 09:31

hallo,

nachdem ich einige Rückmeldungen in Bezug auf die Schriftgrösse bekommen habe habe ich mich entschlossen die Standeinstellungen die ich auch in anderen Foren habe, hier wieder einzustellen.

Wem die Schrift da zu klein ist kann diese ja in seinem Browser (z.B. mit \"Strg-+\") individuell einstellen.

Ich werde aber eine individuelle Einstellmöglichkeit für die Schriftarten in einer der nächsten Softwareversionen vorsehen.



Jürgen Mayer, Webmaster

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt