Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrregler 5007 öffnen/reparieren
Autor: Stef8an 8B.
Datum: 05.01.2007 18:11

Hallo zusammen,

wer kann mir bitte Hinweise geben, wie ich das Gehäuse des Fahrreglers 5007 so öffne, das ich es hinterher wieder zusammenbekomme? Bisher traue ich mich nicht, mittels Schraubenzieher das Gehäuse gewaltsam zu öffnen.
Grund der Reparatur ist, das ich nach einwandfreiem Betrieb (hinter Trafo 5006) plötzlich nicht mehr fahren kann. Habe den Regler von meinem Vater, der ihn min. 15 Jahre unbenutzt im Karton hatte. Ich vermute einen Defekt in der Elektronik (nach Kabelbruch des Gleis-Anschlußkabels). Andere Ideen? Kann man den Regler sonst irgendwie von außen durchmessen?

Gruß

Stefan Blaß





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt