Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrregler 5007 öffnen/reparieren
Autor: Stef8an 8B.
Datum: 06.01.2007 17:58

Hallo Dieter,

vielen Dank für die schnellen Infos. Habe an jeder Seite in unteren Bereich je 3 Bohrungen, in denen ein Zapfen zustecken scheint. Lässt sich zwar nach innen drücken, gibt das Gehäuse aber nicht frei. Was kann den kaputt sein, wenn mechanisch kaum möglich? Der Regler war Weihnachten das erste Mal in Betrieb.

Gruß aus Berlin

Stefan Blaß





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt