Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bilder einstellen funktioniert doch nicht 100%tig
Autor: Knut8 S.8
Datum: 07.01.2007 18:10

Ich habe jetzt festgestellt daß das Bilder einlesen doch aus irgend einem Grund nich immer funktioniert.

Habe jetzt mit Safari fünf Bilder eingestellt.
Bei zweien davon passierte nichts als ich auf \"Bild einlesen\" drückte.
Ich habe bei diesen dann den Link im Eingabefenster gelöscht und nochmal den gleichen link (von Image Shack) kopiert und eingegeben (copy and paste)..und auf einmal ging es.
Genau das Gleiche ist mir bei einem zweiten Bild passiert.

Und mit den Camino Browser geht das Bild einstellen überhaupt nicht. Wenn man da auf den Bild \"Button\" drückt, passiert gar nichts - der Link \"Button\" allerdings funktioniert richtig - eigenartig.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt