Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: CVs im 900-Bereich... allgemain ! Welche Programmer ??
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 10.01.2007 18:29

Hallo Gerd,

auch ein Grund warum ich Dietz hinausgeschmissen habe. Für jeden Hersteller einen Programmer will ich mir nicht zulegen. PoM geht aber auch. Nur muss man dann vertrauen, dass es richtig funktioniert hat. Das schöne Wetter heute habe ich übrigens genutzt um die Einstellungen am Massoth Decoder - Sound zu optimieren. Mit PoM programmiert und hinterher über die Dimax kontroll gelesen. Dabei sind keine Fehler aufgetreten.

Andreas





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt