Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: CVs im 900-Bereich... allgemain ! Welche Programmer ??
Autor: gerd8 b.8
Datum: 10.01.2007 19:07

Hallo Andreas,

das hat meiner Meinung nach jetzt nichts mit Dietz im Speziellen zu tun. Wo liegen denn die Sound CVs bei einem Massoth SoundDekoder ? Doch auch wohl ab 900 aufwärts.

Von mir aus sollte der Programmer alle CVs nach Standard programmieren und lesen können, dann gäbe es nur noch eine gemeinsame Oberfläche.

Für die Eigenarten eines jeden Dekoder Herstellers gäge es dann ja noch die Anleitung.

Also gibt es so ein Teil ?? Von mir aus auch ohne Standard Oberfläche.



.---Gruß---Gerd--- :

gerd-by-txl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt