Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: AMS Logging Neuheiten in 1 : 20,3
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 15.01.2007 16:44

Moin,

in Amerika werden gerade die ersten Logging Neuheiten von AMS ausgeliefert.
http://antiques-internet.com/colorado/rgsrrhobbies/dynapage/PP08.htm

Neben Skeleton Log Cars in zwei verschiedenen Längen, und den Logging Trucks beeindruckt mich besonders der Carter Bros. Flatcar. Neben unzähligen Details sind die fein nachgebildeten Drehgestelle mit den aussenhängenden Bremsen bemerkenswert. Sogar das Sternlogo von Carter Bros. ist dreidimensional nachgebildet.

Mit Bremsnachbildungen haben sich viele andere Hersteller bisher nicht aufgehalten. Kaum ein Kunde hat das Fehlen jemals bemängelt.

Auf dem Link sind ebendfalls Bilder der neuen Bachmann 1 : 20,3 Wagen zu sehen. Modelle die hier noch nicht in den Läden stehen. Es sieht so aus, als würde in USA die Ära von detaillierteren
(und teueren ) Modellen anbrechen, waährend hierzulande der Trend in Richtung Vereinfachug und billigheim geht.

Viel Spaß

Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt