Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Digitalsteuerung von CTelektronik
Autor: Frie8dhe8lm 8K.
Datum: 17.01.2007 15:28

Hallo Gartenbahner,

mir ist bei der Suche nach einer Digitalsteuerung u.a. der Hersteller \"CTelektronik\" aufgefallen. Sein Startset ist von der Leistungsabgabe (5 A) identisch mit dem Set-100 von Lenz. Da mit diesem System auch eine Fahrstraßensteuerung möglich ist, scheint es mir etwas besser wie das von Lenz zu sein.
Wer hat Erfahrung mit diesem System bzw. hat dieses event. bereits im Einsatz? Kann man dieses mit dem Lenz-System vergleichen bzw. wo liegen bei den beiden Systemen die Schwächen?
Da (wie bereits an anderer Stelle vermerkt) für mich solch ein preiswertes System vollkommen ausreicht, braucht hier nicht mehr auf die anderen Systeme von LGB, Massoth usw. eingegangen werden.

Gruß
Friedhelm





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt