Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: FUTUROPOLIS - Phantasie an die Macht
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 01.02.2007 20:43

Guten Abend zusammen,

die \"unterirdische\" Idee ließ mich in einigen älteren Zeischriften blättern. In der Voie Libre wurde 2002 ein Anlagenentwurf mit Unterwelt vorgestellt.



Kulturell natürlich nicht auf Museumsniveau, aber sicher interessant beim Bau und Betrieb.
Sollte sich in Gn15 von den Dimensionen doch gut umsetzen lassen. Die entsprechenden Loks und Wagen gibts bei Axel Bretzler.

Wünsche einen schönen Abend

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt