Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Kranwagen Matra digital/motorisiert ?
Autor: Stef8an 8L.
Datum: 04.02.2007 17:38

Hallo,

wir (Vati und ich) bin intressiert, eine LGB Matra Kranwagen zu motorisieren und digitalisieren. Hat jemand das gemacht und hat jemand Ideen und Beschriebungen, oder vielleicht hat jemand etwas am Internet oder Zeitschriften gesehen. Ich habe gesucht aber noch nichts gefunden. Es gibt hoffentlich Ideen und Vorschläge.

Wir fahren LGB mit Massoth Zentraleinheit und eine Mischung von Massoth und LGB decodern.

Frohe uns sehr um alles Ideen usw.

Mit freundlichen Grüssen von

Stefan in Schweden





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt