Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Regionale Messen
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 18.02.2007 17:28

Hallo Freunde,

ich war heute auf der Modellbahnmesse in Dresden. Spur IIm war zweimal vertreten. Einmal war auf einer großen Platte Gleis verlegt und 2 IVK sowie 99 7222 und 99 7234 zogen ihre Runden (mit nicht stimmigen Zugbildungen). Das andere war eine Schmalspurbahn nach polnischen Vorbild. Ansonsten gab es viel TT und N. Hervorheben kann ich eigentlich nur eine Anlage aus Köthen sowie die Stadtbahn von Berliner Freunden.
Insgesamt war der Eindruck für mich ernüchternd.
Stellt sich die Frage wie ihr solche regionalen Veranstaltunen bewertet.

Andreas





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt