Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schöntag bei LGB ausgestiegen
Autor: Igor8 P.8
Datum: 23.02.2007 19:21

Lieber Gerd,

wenn man mit dem Schreiben schneller als mit dem Zerebrum ist, dann sollte man zumindest Spaß verstehen. Meine Kinder sagen auch immer, sie hätten es gewußt. Aber vielleicht wäre es mal besser, vorher in Deinem Club nachzufragen, statt etwas dort erzählen zu wollen?
Bevor Du jetzt wieder mutmaßt, daß ich die Software von Josef Dusch mit einer negativen Wertung belegt habe, dann möchte ich diese gedankliche Fehlleistung im Keim ersticken. Das \"es fehlt bloß noch\" bezog sich bei mir auf die erheiternde Vorstellung, daß Du womöglich diese Software bei Dir nutzt und deren Urheber gar nicht kennst. Gib\' zu, das wäre doch wirklich spaßig, oder

fragt sich Igor





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt