Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schöntag bei LGB ausgestiegen
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 23.02.2007 23:37

Guten Abend in die Runde,
ich habe heute auch meinen Händler angerufen er sagte mir er hat keinen Brief, keine E- Mail sowie andere negat. Nachr. von LGB bekommen dass der jetzige Eigent. ausgest. ist.
Er hat die Info dass es ab Anfang März wieder mit dem bel. der Händer los gehen soll.
Vor ca 3 Wochen war die Messe nun soll wieder Schluss sein?
Abwarten
Schnelle Käufe treiben blos die Preise hoch.
Manch ein Händer nutzt diese Diskussion........

Mfg
Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt