Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schöntag bei LGB ausgestiegen
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 24.02.2007 21:51

Weißt Du Otter, ich \"brauche\" hier zwar nichts zu schreiben, aber ich nehme mir die Freiheit dazu meine Meinung kundzutun. Ebenso steht es Dir frei sie zu lesen oder nicht, oder mal wieder über den \"gemeinen LGB-Bahner\" und seine Befindlichkeiten zu spekulieren.

Und gerade wenn die Lage in allen Foren so desolat ist, wie Du schreibst, so läge es an LGB dringend mit Neuigkeiten etwas daran zu ändern. Verfolgen werden sie die Diskussionen mit Sicherheit. Aber wer weiß, vielleicht wissen sie selbst nicht wohin die Reise geht.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt