Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schöntag bei LGB ausgestiegen
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 25.02.2007 13:25

Bei Piko hatte ich dieses Jahr wirklich auf mehr gehofft. Gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber wenigstens ein eigener Wagen wäre ein gutes Signal gewesen. Immerhin, die bieten schon jetzt bezahlbare Loks an. Mal schauen, was da noch kommt. Die Kapazität zu mehr hätten sicher einige Hersteller.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt