Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schöntag bei LGB ausgestiegen
Autor: Helm8ut 8K.
Datum: 25.02.2007 13:43

Geschrieben von --- Steffen --- .......es kann aber nun jetzt folgendes passieren das die anderen Hersteller Piko usw. die Stunde nutzen und mehr auf den Markt von LGB vorstoßen.

Das wäre grundsätzlich natürlich wünschenswert un in der jetzigen Situation auch naheliegend. Aber wer? Brawa hat sich im hochpreisigen Marktsegment plaziert, aber enttäuschenderweise in diesem Jahr nicht wirklich etwas folgen lassen, KISS scheint sich aus dem Kunststoff-Bereich zurückzuziehen und auch PIKO bietet jetzt erst die 2. Lok in dem verkorksten Maßstab 1:27 - 1:29 an. Und von 1:22,5 Schmalspur keine Spur. Aber wer weiß, wer die Stunde nutzt?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt