Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB - The never ending Story
Autor: Urs 8E.
Datum: 03.03.2007 23:15

Hallo zusammen

Keine Angst, ich streue keine neuen Gerüchte....

Als Kunde komme ich mir kurz und bündig gesagt einfach verschaukelt vor!
Dass eine Firma schlecht wirtschaftet nun gut, das soll es ja geben. Dass sie dadurch in Schwierigkeiten gerät auch das kommt täglich öfter vor. Dass gemäss deutscher Rechstsprechung dann ein Insolvenzverwalter dafür sorgt dass es nicht noch zu grösseren Schäden kommt finde ich nicht schlecht. Dass in dieser Phase nicht offen kommuniziert wird - nun denn, wenn es der Sache dienlich ist kann als Kröte noch geschluckt werden.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Nun hat man zu Weihnachten bei LGB in Nürnberg gejubelt (nachzulesen als aktuellster Beitrag in den LGB-News). Aber was ist seither gegangen? Als Kunde und LGB-Clubmitglied hätte ich erwartet, dass Herr Schöntag das Heft in die Hand nimmt und mal rundum informiert. Was nützen da Messeauftritte in Nürnberg an denen neue Produkte präsentiert werden wenn ich aktuell längst bestellte Ware nicht erhalte? Was ist das für eine Firma die es nicht für nötg hält, ihre Kunden ernst zu nehmen und zu beliefern? Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss, dass man seine Kunden nur einmal vera...

Wenn in Nürnberg Ware an Lager ist, dann müsste diese doch schleunigst ausgeliefert werden. Nur das bringt doch \"Kohle\" in die Kasse, welche sicherlich benötigt wird. Lager ist totes Kapital, das hören wir doch täglich immer wieder. Oder ist es so, dass die neuen Inhaber der Firma davon noch nie was gehört haben?

Wurden wir LGB-Kunden im letzten Jahr nicht alle aufgefordert kräftig zu bestellen um damit mitzuhelfen, dass LGB überlebt? Wo zum Donnerwetter bleibt denn diese Ware? Oder ist unser Geld nicht gut genug? Oder möchte man lieber gar nichts mehr verkaufen?

Ich für meinen Teil habe jedenfalls die Nase langsam gestrichen voll! Leid tun mir nur die Angestellten die nun weiss Gott nichts dafür können, dass da Leute am Werk sind, die anscheinend ihr Handwerk nicht verstehen - oder nicht endlich mal ihre Homepage nutzen für das was sie eigentlich gedacht ist: Aktuelle Infos bereitstellen, damit man als Kunde weiss woran man ist!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Urs aus Lauerz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt