Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hallo...
Autor: Hein8z F8.
Datum: 09.03.2007 14:09

Hey Leute,
Ich glaube, dass jetzt genügend Moosjoghurt aus Burgruinen geklaut wurde , ob gut oder schlecht soll mal egal sein.
Seht euch mal die Beiträge der letzten Tage an. Da ist man glücklich, dass die Spekulanten mal etwas ruhiger sind - schon beissen sich andere wegen etwas, was eigentlich gar nicht zum Thema gehört.
Wenn ich\'s GBF aufrufe, möchte ich etwas über Eisenbahnen lesen bzw. diskutieren; Ratschäge einholen und (falls ich kann) welche geben. Was jetzt im Augenblick läuft ist ein Trauerspiel, bin aber gerne bereit zu helfen:
ich stelle hiermit einen Satz Duellpistolen zur Verfügung, unter der Bedingung, dass der Sieger sie mir in gereinigtem Zustand zurückbringt:-))
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt