Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Auftritt auf der Messe Sinsheim
Autor: Joha8nn 8P.
Datum: 18.03.2007 08:30

Gestern Samstag war für mich und 9 meiner Kollegen Messetag in Sinsheim, nach 4 stündiger Anreise und einem Gedränge an den Kassen, endlich in der Messe.
Beeindruckt war ich vom Auftritt der Nürnberger.
Was fand ich denn da auf dem LGB Stand?? Nix wirklich neues, das Neue war nur, daß diesmal kein einiziger Mitarbeiter von LGB trotz längerer Suche und Nachfrage zu finden war. Die beiden Ausstellungsanlagen waren in Betrieb, in einigen Vitrinen ein paar Modelle (Neuheiten), das wars dann schon, kein Infopult, kein Messemodell, kein......





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt